Im Streß  des Lebens gibt es Wesentlicheres als die Gestaltung der eigenen Homepage.

Entgegen dem ersten Augenschein, einiger Ähnlichkeiten und dem Naheliegenden, es bedeutet zum Leidwesen meiner Freunde und Bekannten nicht das, was sie hoffen! Wer so von mir denkt, der kennt mich schlecht. Aber ich bin auf dem Weg!

ich will Dich nie wieder küssen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry



Und wenn Du ein Haus bauen willst ....
(21.07.2004)


 

Christian Meiring ( eine Mail an mich ... )

13. April 1999: keine genau definierte Stimmungslage, aber nicht gerade happy.

Post Scriptum:

Das Wesentliche ist eigentlich nah, doch gerade - just in time - sehr weit weg. 1. April 1997 und das ist kein Scherz, den Schreiber hier treibt wahrer Schmerz, denn was das Leben wertvoll macht, das hält auch wach die ganze Nacht, es ist des Kummers ärgster Pein, ach, wie schön kann Liebe sein!

UND AUSSERDEM: ich bin nicht wirklich so dick ...

Ich habe mal gelesen, man stellt keine Aussagen wie "überflüssige Links" ins Web.
(aus Platzgründen derzeit die Fotos in der Qualität doch arg reduziert.)

LETZE ÄNDERUNG: 13. April 1999.

und etwas umgebaut am 21. Juli 2004